Sonntag, 7. Juli 2013

Upsi...

Da sind ja schon wieder Wochen ins Land gegangen...

Die Torte wurde klasse, aber leider hat kaum jemand was davon gegessen, weil sie einfach nicht mit angeboten wurde (für die ältere Hälfte der Gäste wurde der Kuchen zum Tisch geliefert, wir U-70-Gäste gingen selbst). Die ist ja auch viel zu schade zum Anschneiden, blablablubb... Meine Oma hat sich aber sehr gefreut, mein Cousin und die Kinder haben die Zuckerblumen gemampft und der Kuchen war totaaal lecker *mirselbstaufdieschulterklopf*

Der Schokokuchen war mit Orangen-Eierlikör, der helle stattdessen mit Vanillesauce.
Für den Fondant habe ich statt Wasser die gleiche Menge Rote-Bete-Saft verwendet, Farbergebnis 1a. Die Blüten habe ich ebenfalls mit Rote-Bete-Saft bemalt.

Hier sind die Links zu den Rezepten:

Keine Kommentare: